Sonntag, 4. September 2016

13. Frankencrop in Ebern


Mädels, es hat wieder so viel Spaß mit euch gemacht. Die Bilder kann man eigentlich für sich sprechen lassen.


Eine Einkaufstour bei Nicole ist immer eines meiner Highlights.


Wie man sieht geht es nicht nur mir so.



Eis essen ist ja eh eine meiner Leidenschaften. Mit den Mädels wars aber so lustig, dass ich gar nicht zum Essen kam und mir mein Eis langsam die Tüte runter lief.



Den Tierschutz darf jetzt bitte keiner anrufen. Die Hornisse hat leider nicht fest genug auf dem Layout geklebt und konnte sich retten.



Nicole bringt immer als Goodie ein tolles Projekt mit. Ich hab einiges falsch gemacht. Bin halt immer zu schnell!



Lena hat tolle Sachen organisiert und vor allem hat sie den ganzen Crop wie immer klasse gemanagt. Danke dafür und ich komme wieder, gar keine Frage.


Und wie ihr hier seht, haben auch andere dafür gesorgt, dass es wieder ein tolles Erlebnis wurde. Danke den Sponsoren!


Eine Verlosung gab es auch. Meine Nummer 103 brachte mir diese Stempelplatte von Anne ein. Großartig! Die Stempel von Anne habe ich schon immer bewundert. Hoffentlich ist bald Weihnachten.



 Und auch die Sachen von Imme Hansemann sind was ganz Besonderes. Auch von ihr habe ich ein Set gewonnen. Ich habe mit meinen fünf Losen alles richtig gemacht.


Während der Rest noch in Ebern am Werkeln ist geh ich jetzt auspacken. Kommt alle gut heim und ich hoffe wir sehen uns im Frühling zum 14. Crop.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen