Dienstag, 23. August 2016

Canon EOS 700 D

Es gibt eine Neue in meinem Leben!

Und was macht man dann? Man setzt sich vor die Tür, knipst den Kirchturm, läuft um den Ort,...


Die ersten Testbilder direkt vor der Haustür geknipst.



Makrobereich ausprobieren ist natürlich auch wichtig.




Zugeschnitten hab ich bei den Bildern nix und auch gab es keine Bildbearbeitung. Die sind direkt von der Kameraspeicherkarte geladen.





Es hat sich leider kein Tier freiwillig fotografieren lassen. Schnecken gab es aber gefühlt 10000.


























Jetzt musstet ihr halt wieder herhalten und ganz viele Bilder gucken!
Was nützen die mir schon sonst, wenn ich sie nicht zeigen kann.



3 Kommentare:

  1. Tolle Fotos und ich schaue sie immer wieder gerne an!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos und ich schaue sie immer wieder gerne an!

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Schätzchen und zu den tollen Bildern...

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung am Ende der Seite und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).