Sonntag, 10. Juli 2016

Süße 18


Im Sommer ist es bei uns zwecks Geburtstagen immer ein wenig dicke! Heute müssen wir daher gleich drei Geburtstage unter einen Hut bringen. Darunter auch ein 18. Geburtstag. Der eigentliche Geburtstag war schon am 07. Juli. Zeit mal ein paar Ratschläge von der alten Tante zu bekommen.


Die Zahlen sind von SU und ich habe fleißig ausgekurbelt mit der Big Shot.












Wer sich bis hierher tapfer durch die Bilder gescrollt hat, dem sei verraten, dass sich natürlich in jedem Päckchen ein Scherzgeschenk versteckt. Den falschen Fünfziger habt ihr ja gesehen. In den Päckchen befindet sich unter anderem Senf, Ahoibrause, Sternchennudeln, Seife, Spülmittel, Brillenputztücher, Wattestäbchen, ein kleiner Feigling, Chilipulver, Gummibärchen, ...



Die anderen beiden Geburtstagskinder bekommen natürlich auch ein Geschenk. Da hab ich die tollen Schachteln von Tchibo für mich entdeckt. Leider schon ausverkauft!


Kommentare:

  1. das ist ja total witzig mit den Ratschlägen.... tolle Verpackungen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo echt super die Idee...
    Habe mal durchgezählt und komme nur auf 11 Ratschläge. Es wäre toll wenn du die anderen 7 Ratschläge auch noch verrätst...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde sie dir verraten, wenn ich sie noch wüsste. Ich habe aber viele Sachen auch nur in Pinterest geklaut. Ich glaube da habe ich nach Geschenk 18. Geburtstag gesucht.

      Löschen
  3. Guten Morgen,
    Vielen lieben Dank für deine Antwort.
    Ich habe nun auch 18 Ratschläge.
    Schönen Tag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stephanie,
      auch bei uns steht ein 18. Geburtstag an und ich finde, dass ist ein ganz tolle Idee :-) Könntest du mir vielleicht auch die Liste mit den Ratschlägen verraten?
      Ich würde mich sehr freuen!
      Nicole

      Löschen
  4. Hallo Stephanie,
    könntest du mir auch die restlichen Ratschläge mitteilen?!
    Vielen Dank im Voraus.

    AntwortenLöschen