Sonntag, 10. Juli 2016

Süße 18


Im Sommer ist es bei uns zwecks Geburtstagen immer ein wenig dicke! Heute müssen wir daher gleich drei Geburtstage unter einen Hut bringen. Darunter auch ein 18. Geburtstag. Der eigentliche Geburtstag war schon am 07. Juli. Zeit mal ein paar Ratschläge von der alten Tante zu bekommen.


Die Zahlen sind von SU und ich habe fleißig ausgekurbelt mit der Big Shot.












Wer sich bis hierher tapfer durch die Bilder gescrollt hat, dem sei verraten, dass sich natürlich in jedem Päckchen ein Scherzgeschenk versteckt. Den falschen Fünfziger habt ihr ja gesehen. In den Päckchen befindet sich unter anderem Senf, Ahoibrause, Sternchennudeln, Seife, Spülmittel, Brillenputztücher, Wattestäbchen, ein kleiner Feigling, Chilipulver, Gummibärchen, ...



Die anderen beiden Geburtstagskinder bekommen natürlich auch ein Geschenk. Da hab ich die tollen Schachteln von Tchibo für mich entdeckt. Leider schon ausverkauft!


1 Kommentar:

  1. das ist ja total witzig mit den Ratschlägen.... tolle Verpackungen

    AntwortenLöschen