Samstag, 2. Juli 2016

Lasst uns Hochzeit feiern

Ich bin euch noch ein paar Bilder von Hochzeitsgeschenken schuldig.
Ich habe die Idee mit dem Auto auf Pinterest gefunden. Hat mir sehr gut gefallen.
Auch die Karte ist aus Pinterest. Manchmal muss man anderer Leute Ideen übernehmen, weil man nicht genug Zeit hat eigene zu entwickeln.





In diesem Päckchen ist ein kleiner Adressstempel mit dem Namen und der Adresse vom Hochzeitspaar.







Alles gut verpackt, damit man es schön auf dem Polterabend übergeben kann.


Ich finde die Blüten vom Hauswurz immer so ulkig.


Wie man sieht waren es zwei Paare!

1 Kommentar:

  1. Ein wunderschönes Duo...
    Gefällt mir sehr!
    Liebe Samstagsgrüsse schickt Ruth

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung am Ende der Seite und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).