Donnerstag, 5. Mai 2016

Soooo geheimmmmm!

Manchmal ist so viel noch so geheim, dass ich gar nicht weiß, was ich zeigen soll!

Ich kann euch nur einen Teil schon verpackt zeigen. Ihr dürft raten was es ist.

Hier kommt es!

 
So, jetzt könnt ihr raten was es ist. Die Auflösung gibt es erst am Ende der Pfingstferien.

 
Das hab ich ja richtig toll fotografiert! Hilfe, viel zu dunkel! Da sieht man gar nicht, wie schön man mit der Kreidefarbe von SU auf die kleine Tafel stempeln kann.

 
Und zum Schluss zeige ich euch noch, dass meine Fische dieses Jahr wo anders stehen. Das ist schon der zweite Standort. Hier haben sie wieder zueinander gefunden. Vorher haben sie auf zwei Hochzeiten äh Konfirmationen getanzt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung am Ende der Seite und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).