Samstag, 28. Mai 2016

Es ist wieder soweit!


Ich bin auf dem Weg nach Seßlach! 

Weiber unter sich! Als Goodies gibt es diese Häuschen von mir. Ich bin noch nicht perfekt mit der Übertragungstechnik. Ich werde aber vermutlich auch nicht wirklich üben! :-D

Ich habe also die Schrift spiegelverkehrt mit Laserdrucker auf ein Papier gedruckt, die Häuschen hab ich mit Leim eingeschmiert und das Papier drauf geklebt. Dann trocknen lassen und das Papier abwaschen. Wenn alles gut läuft, dann bleibt nur der Schriftzug übrig. 



Kommentare:

  1. Whaaaaaaa! Sind die Häuschen genial!!!!!! So eines hätte ich auch gerne!
    Die hast du super gemacht und der Spruch ist 1a!
    Liebe Grüße
    Steffie

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Tanja das war eine tolle Idee und ist eine wunderbare Erinnerung an das schöne Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. Danke liebe Tanja das war eine tolle Idee und ist eine wunderbare Erinnerung an das schöne Wochenende

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen