Mittwoch, 27. April 2016

Weiter mit Flowerpower

Hatte ich schon erwähnt, dass ich die schönen Blumen von SU jetzt überall drauf klebe?


Hier wurde ein Geschenkgutschein verpackt.
 

Und gleich noch einer!
 


Für jemanden, der gerne spielt gab es en Paket mit allem rund um einen Spielenachmittag.
 


Die Natur ist bei uns noch nicht ganz so weit, aber das ist auch gut. Schließlich war es die letzten Tage noch einmal richtig kalt und die Kirschernte wäre dahin gewesen.
 

Kennt ihr Sternchenzwirn? Früher hat man ihn wohl zum Nähen genommen. Ich nehme ihn für alles außer fürs Nähen. 
 

Doch ein klein wenig Farbe im Garten. Immerhin!!!

1 Kommentar:

  1. Die Blümchen sind aber auch sehr vielseitig. Toll wie sie immer ein wenig anders wirken, mal poppig farbig, mal hell und elegant. Sehr, sehr schön.
    LG Martina

    AntwortenLöschen