Donnerstag, 24. Dezember 2015

Das Warten hat ein Ende!

Weihnachten!!!!



Mit dieser Karte hatten wir viel Spaß zum Scraptreff bei Sabine. 
Ich hatte das Stempelset bei Ebay gesehen und mir hat es sehr gefallen, aber der Preis war so hoch, dass ich mich gedanklich gleich wieder davon verabschiedet habe und dann fand ich es bei Sabine im Regal. Es war komplett unangetastet und angesichts des Preis auf Ebay wollte ich es gar nicht benutzen, aber wie man sieht habe ich es dann doch getan und Sabine hat damit gestempelt und Nina hat gestempelt und Nadine hat gestempelt und Martina hat gestempelt. :-D


Ich glaube das Set heißt "Christmas Lodge".


Und das sollte eigentlich ein Anhänger an ein Geschenk werden und plötzlich war es eine Karte. 
Dieser Stempel heißt "Marianne Design Stamps - Eline's Christmas Hugs".

So, dann feiert mal schön!

Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr wünsche ich euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen