Montag, 14. Dezember 2015

Adventswichteln III. - mein Schaaaattzzzz


Und schon ist der 3. Advent vorbei. Hier das dritte Päckchen vom Adventswichteln.


Und das habe ich bekommen:


Sehen sie nicht total edel aus?

Außerdem war bei mir irgendwie am Freitag schon Weihnachten.


Es gab tolle Geschenke von den Feldtmanns. Danke an Susanne und Jörg. 


Es wurde viel gebastelt, z. B. von Martina die schicken Tüten 
und von Kristin die kleinen Minihandwärmer mit Verpackung.


Nina hat superschöne Kaffeebecher für uns gefunden. 


Und Sabine hatte schöne Kaffeetassen mit Leckereien.


Und der hübsche Kerl von Martina steht jetzt auch bei uns. 


Ich habe schon noch mehr bekommen, aber das darf noch ein wenig schick in Papier eingewickelt bleiben.
Nadine und Sabine haben mir ein Weihnachtsgeschenk mitgegeben. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung am Ende der Seite und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).