Samstag, 14. November 2015

Langsam wird es weihnachtlich


Ich habe ein wenig im Netz gesurft und dieses Minialbum gefunden. Es ist leicht gemacht und eignet sich gut zum Verschenken.


Die Maße habe ich euch aufgeschrieben.
Ihr benötigt 5 - 6 Streifen mit 2 3/4 x 6 inch und einen mit 10,5 x 3 inch.
Der einzelne Streifen wird gefalten bei 1, 1 3/8, 6 und 6 3/8.
Die Innenblätter werden gefaltet bei 3/4, 1,5 und 2,5 inch. 
Wie das Album zusammen gebaut wird, dass seht ihr hier.


Tja und da habe ich mal wieder versagt. Ich habe ein Geschenk für eine Freundin gebastelt und alles was ich davon habe ist dieses schlechte Bild und dafür hab ich sogar genäht fürs Innenleben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung am Ende der Seite und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).