Samstag, 21. November 2015

Hochweihnachtlich

Heute zeige ich euch ein paar Karten, die schon so richtig hochweihnachtlich sind. 
Und das Erschreckende ist, dass es tatsächlich nur noch eine Woche bis zum 1. Advent ist. 


Diese Karten sind tatsächlich wenn man sie in Händen hält viel schöner. 
Da muss ich mit dem Fotografieren noch ein wenig üben. 



Hier habe ich auch eine Schachtel aus einem Blatt CS mit den Maßen 20,4 x 20,4 cm 
und dem EBP gebaut. 
Gestanzt wurde bei 8,8 und 11,6 cm. 
Verwendet habe ich von SU ein altes Stempelset mit dem Namen "A Banner Christmas" und ein neues und zwar "Peaceful Wreath". Das Papier habe ich schon ewig und es hatte vorher nie gepasst. 




Die Karten haben die Maße 10,5 x 10,5 cm. Da ein DIN A4-Bogen genau 21 cm breit ist passt das gerade.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen