Montag, 30. November 2015

Adventswichteln

 Lydia hat für uns in diesem Jahr ein Adventswichteln organisiert. Das fand ich total klasse und habe mich gerne beteiligt. Das sind die vier Päckchen, die mein Wichtelkind mittlerweile in Händen hat und das erste ist bestimmt schon geöffnet. 

Das Tolle an der Action ist ja, dass man oft für 24 Päckchen keine Zeit hat und die Zahl der Leute, die mitmachen können ist genau festgelegt. Mit weniger oder mehr geht es nicht. Außerdem braucht es immer einen, der die Action organisiert und die Päckchen umpackt und es kostet 2 x Porto.

Beim Adventswichteln hat man das nicht. Man packt vier Päckchen für ein Wichtelkind und das kann dann jeden Adventssonntag ein Päckchen öffnen. 




Und so sah der Inhalt aus. Was drin ist verrate ich nicht!


Und das habe ich bekommen.


Sehen die Päckchen nicht toll aus?



Und mein 1. Geschenk hängt auch schon!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen