Mittwoch, 23. September 2015

Frau Wunsiedler denkt ...

... meistens völlig verkehrt.

Das hier ist wieder ein typisches Beispiel.

Ich dachte, ich mache es mir in Ebern einfach. 
Nicole kann das mit dem kreativen Denken eh viel besser. Ich habe mir dieses Album bestellt und es hat natürlich meine Erwartungen übertroffen. Es ist total schön. Die Papiere passen super zusammen und alles war verständlich erklärt.
Es war auch ratzfatz fertig. Wer einen Ideenschub braucht,  der sollte es sich echt bestellen und alle anderen auch.


So sieht es aufgeklappt aus.


Das sind die Innenseiten!



Die kann man dann aufklappen.


Soweit war alles super! Ich hab mir mein Werk immer wieder angeguckt und war begeistert.

Die Idee das Album zu bestellen war eine meiner besten Ideen seit langem. Warum es aber dann trotzdem in die Hose ging erzähle ich, sagen wir mal, am Samstag. :-P

Schnell noch ein Blick auf die Rückseite, die kann man auch nutzen. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung am Ende der Seite und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).