Freitag, 19. Juni 2015

Babylachen!!!

Ich hatte schon lange nicht mehr die Gelegenheit für ein Baby etwas zu stricken oder zu häkeln. Wir sind alle durch mit dem Kinderbekommen und die nächste Generation hat noch etwas Zeit.

Als ich letzte Woche in einem Biergarten saß und mit der Tante meines Mannes über ihr Enkelkind Artur geredet habe, der gerade auf die Welt gekommen ist, da hab ich aus Versehen meinen Mailaccount aufgemacht und fand eine Mail von der Agentur Bauchgefühl im Auftrag von Schachenmayr vor. 

So ein Zufall!
Ich darf Probestricken und -häkeln!!! 
10 Knäul Wolle hab ich mir aussuchen dürfen.
Im Wollgeschäft eures Vertrauens könnt ihr die dann ab dem Sommer kaufen. 





Folgende Garne gehören zur Kollektion: Merino Mix (50g), Bravo Baby 185 (50g), Bravo Baby 135 (50 g), Bravo Baby 100 (50 g), Lenja Soft (25 g), Super Soft (50 g), Suavel (50g), My first Regia (25g), Merino Wool (25 g). 

Man kann die Wolle untereinander kompinieren, weil die Farben gleich sind. Auf den Bildern seht ihr z. B. die Farbe Opal als Strumpfwolle und als Merino Mix. Das Braun nennt sich "Teddy
Chestnut".

Vor allem auf die Lenja Soft bin ich sehr gespannt. Mal sehen, wie sie sich verarbeiten lässt. 
Ich bin dann weg und überlege, was genau ich daraus mache!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen