Donnerstag, 2. April 2015

Kränze

So recht wollte ich meinen Kranz mit Sternen gar nicht abnehmen, aber angesichts der Osterfeiertage und der Konfirmation musste doch etwas anderes her. 

Ich habe mich im Internet umgeguckt und habe die Kränze mit Blumen von SU gesehen.

Und hier sind meine:





Mit diesem Kranz hatte ich so meine Schwierigkeiten. Ich habe alles an Schmetterlingen und Blumen ran gehalten, was ich hatte, aber nichts hat mir wirklich gefallen. Aber oft ist ja weniger mehr. 


Ich muss jetzt überall Blumen drauf kleben, weil ich so gerne mit den Mix Markern ausmale! :-D
Hier eine Verpackung für ein Badesalzpäckchen. 


Kommentare:

  1. WOw, die sehn ja super aus
    schöne Ostern wünscht dir
    Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir auch tolle Osterfeiertage!

      Löschen
  2. die sind ja zauberhaft.....so zart und wirklich passend zum Frühling

    AntwortenLöschen