Mittwoch, 4. Februar 2015

Fakekarte und ein Candy


Eine Fakekarten ist es deshalb, weil ich ein wenig getrickst habe. Da hat man soooo viel Kram und was hat man nicht? Na das, was man braucht! Deshalb zeig ich euch diese Woche vier Karten, die ich eigentlich ausgedruckt habe! Hier ist nur das Kreuz und die Blume gestempelt. Das Kreuz habe ich auch noch mit einem grauen Papier unterlegt. Und wer hat es gesehen? Ich habe die jadefarbenen MixMarker.
Ich finde die soooo toll. 


Momentan habe ich meine ganz eigene Challenge. Sabine hat mir ein paar ihrer Workshopzuschnitte gegeben und ich versuche heraus zu finden, was das mal werden sollte und baue es nach! :-D 


Bei Sabine gibt es übrigens ein Candy mit supertollen Preisen! Guckt vorbei und macht mit.


Das ist die Grundlage meiner Karte zum Ausdrucken. Mein Ausdruck war 9 x 13 groß. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung am Ende der Seite und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).