Sonntag, 23. Februar 2014

Samstag, 22. Februar 2014

Wolleleien

Ich konnte ja länger nichts zeigen, weil alles noch so furchtbar geheim war! Heute kommt es deswegen geballt. Die Arbeit von 14 Tagen!  Das Tawashi findet ihr hier. Der kleine dicke Hase ist hier. Oft findet ihr meine Inspirationen auf Pinterest. In diesem Fall seht ihr sie auf der Pinwand "Sonstiges".
Da ist er ja der Osterhase! 

Ein hübscher Rücken kann auch entzücken!
Noch einmal in voller Pracht!

Dazwischen mal was aus Papier.

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft!

Hier die Spültücher!
Und alles schön in einen Korb gepackt.

Catania mag ich eigentlich am liebsten, aber hier wäre ein Topflappengarn besser gewesen!

Aufgehängt!

Beim ersten Tawashi hab ich den Wollverbrauch unterschätzt. Man braucht auf alle Fälle ein ganzes Knäul und es bleibt wenig Rest.

Hier noch einmal das Duett.

Und da sieht man was so drin ist in dem kleinen Korb!

Sonntag, 16. Februar 2014

SchaUfensterchallenge # 4

Wahnsinn, jetzt sind wir schon bei Challenge # 4. Wie die Zeit vergeht. Weil es so windig war musste ich heute die Karten tatsächlich hin legen und selbst da flogen sie noch davon.




Und das ist der Sketch, der dazu gehört.



Mittwoch, 12. Februar 2014

Denn sie wissen was sie nicht tun!

Ich weiß derzeit, was ich nicht mache, nämlich in die Arbeit gehen. Deshalb hab ich tatsächlich einmal Zeit zum Basteln. Für diese Zettelbox findet ihr eine Anleitung auf Youtube.


Hier noch eine kleine Osterkarte.
Was ich sonst noch mache kann ich erst nächste Woche zeigen! :-D

Sonntag, 9. Februar 2014

Osterkarte - Warten auf den Frühling?

Seht ihr den Hasen und die Feder auf der Karte? Ich auch nicht, aber in meiner Vorstellung waren die da noch irgendwo. Jetzt sind sie weg! 

Ansonsten hab ich einen eingebundenen Fuß und passe in keinen Schuh. Das Metall wurde entfernt. Ich bruach keinen Schnee mehr, aber wenn ich grad raus gucke schneit es.

Freitag, 7. Februar 2014

Trauerkarte

Auch das muss leider mal sein im Leben! 

Die kommt in die Vorratskiste!

Samstag, 1. Februar 2014

Hochzeitskarte

Und es geht mal wieder los! Die Hochzeitssaison 2014 ist eröffnet.


Da ist mir wohl eine Ulknudel mit in den Karton gehüpft.