Freitag, 12. Dezember 2014

Woran merkt man, dass man ein echtes Problem hat?

Zuerst einmal basteltechnisch daran, dass man nicht einmal einen kleinen Lebkuchen, den Douglas als Goodie einpackt ohne Verzierung lassen kann.

Augentechnisch merkt man es, wenn man Weiß nicht mehr von Creme unterscheiden kann! 



Falls es jemanden interessiert, was ich bisher in meinem Adventskalender von Sabine hatte, dann kommen hier die Bilder. Leider ist Licht derzeit Mangelware und die Bilder sind alle heute etwas sehr schlecht. 

Die Hirsche gehören nicht dazu und mein Wichtelgeschenk
liegt auch mit dabei.


1 Kommentar:

  1. Hallo Tanja,
    dieses Problem mit dem verpacken kenn ich nur zu gut.
    Man könnte doch noch? Man muss da noch?
    Sieht auf jeden Fall klasse aus.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen