Mittwoch, 24. Dezember 2014

Frohe Weihnachten!

Tja, die Zeit vergeht! Wenn ihr diesen Post seht, dann ist er schon über einen Monat gespeichert und wartet genau wie so viele Kinder auf Weihnachten. 

Ich wünsche euch eine besinnliche Zeit. Die wünsche ich mir auch jedes Jahr und meistens ist es eher hektisch und entspricht nicht meinen Vorstellungen. 

Seit weiter kreativ und nehmt euch auch 2015 Zeit für euch und eure Hobbys. 

Rutscht gut rein ins neue Jahr! 

Wir lesen uns.



Der Stern ist in keinem Buch und sollte so auch gar nicht aussehen, aber es läuft ja nicht immer alles nach Plan! 

1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung am Ende der Seite und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).