Mittwoch, 26. November 2014

SchaUfensterchallenge # 13

Es ist wieder soweit. Die neue Challenge ist online!

Hier kommt mein Beitrag.






Kommentare:

  1. Schön das du wieder dabei bist!!!
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja super schöne Sachen
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Wooow! Der Kranz ist ja oberklasse!
    TOLL!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Der Kranz ist superschön und ich bin schon fleißig dabei, die Sterne zu falten. Nur bei den 3D-Sternen bin ich noch nicht sicher, wie ich sie am Kranz befestigen soll, da sie wenig Fläche haben. Könnte ich wohl auf einen Tipp hoffen? Danke und Gruß Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, eine Möglichkeit ist Heißkleber oder du trägst viel Bastelkleber auf. Ich musste auch stellenweise nachkleben.

      Löschen
    2. Hallo, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Ich werde mal ausprobieren, womit ich die besten Ergebnisse erziele.

      Löschen
  5. Ganz toller Kranz!!
    Gibt es für die Sterne eine Bastelanleitung?
    Aus welchem Material ist der Kranzrohling, auf den die Sterne geklebt werden? Danke!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Sterne gehen ganz einfach. Du schneidest einen flachen Stern aus und faltest immer von der Spitze zu der gegenüber liegenden Stelle zwischen zwei Spitzen. Dann die lange Faltung bis zur Mitte nach oben falten und den Rest einer Faltung nach unten. Glaub im Post Verpackungswahnsinn hab ich das auch erklärt. Was es für ein Kranz ist, dass ist egal. Ich hatte ein Korbgeflecht.

      Löschen