Freitag, 17. Oktober 2014

Bastelpackung

Wenn Sabine für Ihre Kunden einen Workshop gibt, dann macht sie immer kleine Bastelpackungen und die finde ich ganz toll. Ab und zu bekomme ich nämlich mal eine. Die Workshops sind immer 1 x im Monat mittwochs und ich kann da leider nicht soweit fahren, wenn ich am nächsten Tag arbeiten muss. Diese Bastelpackung war für den Altstadtcrop in Seßlach. 



Ich musste nur die Aufschrift ein wenig ändern, weil ich vergessen hab mir den Schriftzug abzustempeln und außerdem hab ich für die Karte schon eine Verwendung.  Hier seht ihr Sabines Orginal. Ich hab mir den Federnstempel schon bestellt. Der ist einfach toll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung am Ende der Seite und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).