Freitag, 4. April 2014

Ich verteile Küsschen!

Ich bin immer noch dabei Ostergoodies zu entwerfen oder nachzubasteln! Hier eine Goodieverpackung. Damit ihr nicht so lange rechnen müsst habe ich euch die Maße aufgeschrieben!


Ich habe eine kleine "Schachtel" gebaut (links) und die Tags vorne (rechts im Bild) aufgeklebt.

Bei den roten Pfeilen einschneiden.

Kommentare:

  1. Oh - Dankeschön - auch noch die Anleitung gleich dabei. Toll! Sieht einfach Klasse aus, Deine Verpackung!
    Drück Dich lieb
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön und genau das was ich gesucht habe und auch noch gleich mit den Maßen - Du erleichterst mir gerade das Leben ungemein. Vielen vielen Dank! Das ist der Lichtblick den ich heute einfach mal gebraucht habe... Ich wünsche Dir noch eine tolle Osterzeit und viele kreative Ideen.
    Ganz liebe Grüße, myrna

    AntwortenLöschen
  3. Durch Zufall bin ich gerade auf diese tolle Verpackungsidee von Dir gestoßen, ganz klasse gemacht, nicht zu aufwändig und eine unheimlich tolle Wirkung! Vielen Dank für die Anleitung!


    lg die hippe

    AntwortenLöschen