Donnerstag, 6. März 2014

Eieiei

Wer jetzt Bilder vom Stempeltreff gestern erwartet hat irgendwie Pech gehabt. Aus Zeitgründen gibt es die frühstens morgen. Was schon fotografiert ist sind diverse Häkeleien. Deswegen heute ein fast reiner Häkelpost. :-D Da ich mich nicht entscheiden konnte welche Bilder ich poste sind es halt ein paar mehr!

Osterlicher Minimilk mit verschiedenen SU-Stempeln.



Die Anleitung für die Herzen findet ihr hier.






Es handelt sich hier um umhäkelte Plastikeier. Die Anleitung dazu hab ich hier gefunden und ein wenig abgewandelt. Ich habe einfach in der Mitte 9 Reihen mit 28 Maschen gemacht, weil ich kein Bändchen einziehen wollte.


1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung am Ende der Seite und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).