Samstag, 22. Februar 2014

Wolleleien

Ich konnte ja länger nichts zeigen, weil alles noch so furchtbar geheim war! Heute kommt es deswegen geballt. Die Arbeit von 14 Tagen!  Das Tawashi findet ihr hier. Der kleine dicke Hase ist hier. Oft findet ihr meine Inspirationen auf Pinterest. In diesem Fall seht ihr sie auf der Pinwand "Sonstiges".
Da ist er ja der Osterhase! 

Ein hübscher Rücken kann auch entzücken!
Noch einmal in voller Pracht!

Dazwischen mal was aus Papier.

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft!

Hier die Spültücher!
Und alles schön in einen Korb gepackt.

Catania mag ich eigentlich am liebsten, aber hier wäre ein Topflappengarn besser gewesen!

Aufgehängt!

Beim ersten Tawashi hab ich den Wollverbrauch unterschätzt. Man braucht auf alle Fälle ein ganzes Knäul und es bleibt wenig Rest.

Hier noch einmal das Duett.

Und da sieht man was so drin ist in dem kleinen Korb!

1 Kommentar:

  1. man warst du fleißig... deine Werke sind alle richtig toll
    ich bin begeistert

    AntwortenLöschen