Dienstag, 28. Januar 2014

Vellum - das Mysterium

Als ich gestern ein Kalb geschlachtet hatte war die Haut noch übrig. Da dachte ich mir bastelst du eine Karte daraus! Neenee, war nur Spaß! Wenn wir Kartenbastler und Scrapbooker von Vellum reden, dann meinen wir nicht das was in Wikipedia beschrieben ist. Für Bastler ist Vellum etwas anderes. Ich hab den Zugang dazu noch nicht so recht gefunden, aber ich arbeite dran!

In dem Fall wars sogar doppelt schwierig, weil ich auch zu Gold nicht unbedingt einen Bezug habe. Ich mochte eh und je schon Silber lieber.

Und täglich grüßt das Murmeltier. Ihr dürft kurz darüber nachdenken mit was ich diese Boxen gemacht habe, bevor ich euch sage, dass ich halt immer noch mein Envelop Punch Board liebe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung am Ende der Seite und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).