Sonntag, 29. Dezember 2013

Weihnachten 2013 ist Geschichte

Hier noch ein paar Eindrücke:
Das war unser Weihnachtsbaum! :-D

Die letzten Sachen aus dem Adventskalender!

Geschenke wurden verpackt.

Natürlich habe ich mit dem Envolpe Punch Board weiter Schachteln gefaltet.

Und das erste Mal hatte ich mehr Geschenke auszupacken, als der Rest der Familie.

Noch eine kleine Schachtel.

Envelope Punch Board for ever! ;-)

Okay, wir hatten auch noch einen anderen Weihnachtsbaum.

Die Geschenke wurden wieder ausgepackt und seht was man da findet.

Der Kater ist dann zusammen gebrochen und hat geschlafen.

Viele Eulengeschenke gab es. 

Sieht auch aus wie eine Eule.

Lego zusammen bauen gehört irgendwie zu Weihnachten dazu.


Playmobil natürlich auch.

Frühstück unterm Baum oder eher davor.

Ich wollte auch einmal aufs Bild! Wer sieht mich? :-D

Mein persönlicher Traum wurde erfüllt. Lebkuchen so groß, dass man einen nicht schafft.
Jetzt kann man ja alle Größen von Schachteln berechnen mit der Tabelle, die gerade überall online ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung am Ende der Seite und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).