Freitag, 27. September 2013

I'm proudly presents

Jetzt ist es soweit! Die ersten Weihnachtskarten sind fertig!

Aber fangen wir mal mit anderen Sachen an! :-D
So sehen die Flaschen fertig aus!

Sechs Stück! Verrückt!

Ich muss feststellen, dass ich manchmal einfach eine Karte zum "Warmlaufen" brauche! Die ist überhaupt nicht so geworden, wie ich sie mir vorgestellt hab! 

Die Idee mit dem Kranz stammt von einer Challenge, die ich irgendwo gesehen habe! Ich weiß schon wieder nicht mehr wo!

Ich liebe Lebkuchenmännchen, aber ich mag so viel z. B. Hexagone ( :- ) ), Bienen, ...

Das war ein Versehen! Die Handschuhe sollten auf diesem Papier gar nicht kleben. Das war eigentlich für die Lebkuchenmännchen, aber im Nachhinein passen die Handschuhe besser!

Ich muss endlich mal anfangen meine Baker Twine und mein Washitape zu verbrauchen! 

Lebkuchenmännchen und Kranz, passt! 

Kommentare:

  1. oh wow... deine Weihnachtskarten sind wahnsinnig schön...
    alle miteinander

    AntwortenLöschen
  2. Love your cards, especially the ones with the wood panel backgrounds.

    Ter ;)

    AntwortenLöschen