Samstag, 21. September 2013

Es wird nix fertig

Die letzten Tage waren ziemlich regnerisch! Deswegen konnte ich meine Bilder auch wieder nur unter Dach machen. 
Dies ist wieder einmal nur ein kleiner Teil der Sachen, die ich gestern aus Küps mitgebracht habe! Nadine hat so einen süßen Kürbis gebastelt und von Sabine hab ich auch ganz tolle Sachen bekommen. Außerdem war ich in Lichtenfels im Depot. Das kannte ich bisher noch nicht.

Und es geht schon wieder los! Boshimützen!

Diese Flaschen habe ich umhäkelt. Die sind natürlich nicht fertig. Da soll schon noch Verzierung ran! Aber vor lauter Geschnatter... sind wir soweit nicht gekommen!



Die sind fertig! Berge von Washitapestandern! ;-)
Gut, dass ich im Depot war! Natürlich hab ich dort Washitapes mit genommen. Was soll sonst auf die Ständer?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen