Sonntag, 8. September 2013

Ebernwerke

Die beiden Werke, die ich nach einem Workshop von Nicole gemacht habe zeige ich euch noch einmal, wenn sie fertig sind!

Noch eine Karte für die Zwillinge!

Eine neutrale Karte oder die erste Weihnachtskarte? Man weiß es nicht. :-D

Noch ein Minialbum.


Ich liebe Geschenke!

Und die Geschenke von Sabine liebe ich besonders und das sind noch nicht einmal alle! 

Geburtstagskarte

Und noch ein Bilderrahmen mit Versteck!

Danke an alle Sponsoren des Franken-Crop!!!

Kommentare:

  1. oh wie schöööööööööööön deine Werke...
    die Karte mit den Hirschen ist super... ich find die kann man auch normal verwenden

    AntwortenLöschen
  2. Wow Polly, du warst ja fleißig! Tolle Karten, sehr vielseitig. Die "eventuell-Weihnachtskarte" ist auch mein Favorit!
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen
    Petra

    AntwortenLöschen