Sonntag, 25. August 2013

Zwillinge

Irgendwie gibt es zur Zeit ziemlich viele Zwillinge im Bekanntenkreis! Hier die entsprechende Karte zu dem Thema. Die Anregung dafür kam von hier! Die Karte wurde dann aber doch ein wenig anders! :-D

Nachdem ich ja bekanntlich Hexagone (mittlerweile weiß ich auch, dass das die Mehrzahl ist) so mag, wollte ich eigentlich meine Serie mit Karten weiter machen. Ich hab aber dann noch eine dazu gemacht ohne Hexagon! Die neuen "Best-of-Flowers"-Stempel von SU habe ich auch eingeweiht!

Und hier noch ein Kuvert zu der einen Karte zum 50. Geburtstag!
Da wir nicht in den Urlaub fahren, haben wir uns dieser Tage im schönen Frankenwald rum getrieben und Fische gefüttert.
Das sind eindeutig LIEBEllen.
Seerosen sind einfach toll!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen