Montag, 19. August 2013

Man müsste öfter mal bloggen

Es sammelt sich immer viel an, wenn man nie zum Bloggen kommt! Für meine Mutter hab ich ein Album von Ihrer Goldenen Konfirmation gemacht. Da kann ich natürlich nicht jede Seite zeigen, deshalb ein paar Eindrücke von dem Album!


Weil ich immer zu kurz komme :-D habe ich mir selbst auch noch ein Album nach der Anleitung von Kristin gemacht. Bilder sind sogar schon drin!

Was mir eigentlich gar nicht liegt sind einfach, aber effektive Karten. Ich fummele immer ewig an einer Karte rum. Hier gings mal schnell mit dem Stempelset "Frühlingsgefühle" von SU.


Da die von mir gestrickten Puppenstrümpfe wohl eher einer Barbiepuppe statt einer Babypuppe passen habe ich noch ein paar gestrickt. Perfekt sind sie noch nicht, aber es geht!
 In diesen Tüten haben die kleinen Fotoalben neue Besitzer gefunden.

Und ich wurde zum Origamifalter! Die restlichen Sachen von Sabines Workshop sind fertig!

Mein  Mann und ich haben auch mal wieder ein gemeinsames Projekt gemacht. Nachdem ich jetzt auch schon einige Washi Tapes habe, musste eine Aufbewahrung her. Reicht gerade so! Mehr darf ich nicht kaufen! :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen