Sonntag, 26. Mai 2013

Und weils heut so kalt ist gibt es Mützen!

Momentan braucht man hier in Oberfranken eine Winterjacke! Das ist Fakt! Deswegen hat es mich auch nicht gewundert, als Boshimützen bestellt wurden. Hier mit dem begeisterten Modell (meine Tochter).

Das erste Mal, dass ich eine lange Boshimütze gemacht habe! Eigentlich ganz einfach, wenn man weiß, wie es geht! :-D

Außerdem waren wir auf eine Bigparty eingeladen. Drei Leute haben miteinander ihren 40. Geburtstag gefeiert! Hier die kleinen Mitbringsel!
Die Strümpfe wurden verpackt.
Und unser Bekannter der auch mit gefeiert hat bekam eine Karte mit den Stanzen von Kulricke!
Und ansonsten freue ich mich, dass Rhabarberzeit ist!

1 Kommentar:

  1. Hey,
    ja, blödes kaltes Wetter!!! Süße Mütze.
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen