Mittwoch, 20. Februar 2013

Ein Schwung Bilder

Irgendwie nervt mich Blogger heute wieder, aber ich bin hartnäckig! Jetzt mal noch ein paar viele Bilder. :-D

Erst einmal herzliche Grüße an die neuen Leser! Ich hoffe ihr verzeiht mir meine Pause.

Ich habe Anschaffungen gemacht und ich habe tolle Geschenke bekommen.

Von Sabine ist z. B. dieses hier.


Und das habe ich mir selbst gegönnt. Wobei die Papiere von Zeemann sind! Da kostet ein Block 6 x 6 nur 0,99 Euro.

Sabines Kinder haben mir tolle Bilder gemalt, wie sie ihre Mützen aussehen sollen und ich habe sie dann gehäkelt.

Naja, und Mützen habe ich natürlich noch viele andere gemacht!



Momentan entwerfe ich Puppenmode! :-D Leider haben wir nicht das richtige Model daheim. Meine Kinder sind leider schon über die Puppenphase hinaus. Die Mützen sind für einen etwas größeren Puppenkopf.



Und so sieht bei mir z. B. eine Hochzeitskarte von innen aus.

Und mein Kater ist immer ein Bild wert. :-D

Kommentare:

  1. Katerchen setzt sich immer gut in Szene....tolle Mützen....sind die alle für Puppen?????
    schönen Abend
    glG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,

    die Mützen sind wirklich klasse geworden.
    Da werden sich die Kids von Sabine aber freuen.
    Deine Hochzeitskarte ist aber auch genial.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Basteloma, die oberen Mützen sind für Kinder und nur die unten für eine Puppe!

    AntwortenLöschen