Freitag, 22. Februar 2013

Einladungskarten zur Konfirmation

Endlich sind die Einladungskarten zur Konfirmation fertig. Ich hab schon nicht mehr dran geglaubt und andere vermutlich auch nicht! :-D
 
Allerdings braucht es jetzt noch den Text und wann das wird....



Wenn ich Stempelabdrücke ausmale fühle ich mich immer jung. Wie damals beim Malbücher ausmalen.

Mit den Milchtüten übe ich noch was gut aussieht und was nicht!


Und die Puppenmode ist auch an die Besitzerin verschickt worden. Mal sehen, wie sie ankommt.

Und jetzt geh ich noch ein wenig in mein Bastelzimmer. Ich räume manchmal lieber dort auf und bastele gar nicht. Ich finde es total toll Sachen nach Farben zu sortieren. Die Bänder, die Knöpfe, die Kartenrohlinge werden sortiert und das sieht dann sooo toll aus! Bis ich damit was mache. Ich bin ein chaotisch beim Basteln! :-D

Kommentare: