Freitag, 30. November 2012

Und das war in der Tüte!

Irgendwie hätte ich heute in der Arbeit gerne gesungen: "10 kleine Negerlein, die gingen in die Arbeit, das eine fand ne neue Arbeitsstelle, da waren es nur noch 9, 9 kleine Negerlein..." Irgendwie werden wir immer weniger. Und das war in der Elchtüte:



Sonntag, 25. November 2012

Elchtüte

Was ist dieser Tüte steckt, wird erst in einer Woche entdeckt! :-P

Donnerstag, 22. November 2012

Kreativität ist ansteckend

Der Bastelvirus hat noch andere Leute in der Familie erwischt!
Bei mir wachsten komische Bäume

Weihnachtskarte Nr. 2 und noch mehr Mützen

Samstag, 17. November 2012

Die erste Weihnachtskarte 2012

Das ist meine erste Weihnachtskarte 2012. Spät in diesem Jahr ich weiß!

Es geht Richtung Weihnachten!

Und deshalb habe ich gestern bei Sabine gelernt, wie man einen Stern faltet! Einfach zu machen und große Wirkung. Mir gefällt er sehr gut! Naja, ich werde die nächsten Tage noch ein wenig im www surfen um weiter Anregungen zu suchen!

Ein Geschenk von Sabine. Jetzt kann es weiter gehen mit dem Stricken.

Knäul um Knäul Wolle wird verstrickt. Das ist ein gutes Gefühl, wenn man die Berge Material verarbeitet.

Das ist die Mütze, die meine große Tochter sich gewünscht hat.

Samstag, 3. November 2012

Freitag, 2. November 2012

Weiter geht es!

Eine in Schwarz und Blau!

Der Nachschub fürs Wochenende.

Der Kater findet es gemütlich.

Dazu gibt es Gewürzkuchen, sehr weihnachtlich!

Rezept gibt es hier. Ich habe nur die Milch teilweise durch Jogurt ersetzt.

Donnerstag, 1. November 2012

Der Myboshi-Virus hat mich im Griff!

Mein Sohn hat die Mütze den ganzen Tag getragen!

Noch ohne Label!

Und noch eine in Braun!