Samstag, 24. März 2012

Nachschlag!

Natürlich gab es zur Schwangerschaftskarte auch etwas dazu!
Und zwar einen kleinen Schwangerschaftssurvivalkorb! Anleitung für die Schuhe gibt es HIER!
Für einen Autofan zum Geburtstag habe ich diese drei Einladungen gemacht.
Natürlich mit Innenleben!

Freitag, 23. März 2012

Dienstag, 20. März 2012

Spongebob

Hier habe ich die Anleitung für diesen Spongebob gefunden. Ich mag den kleinen Kerl ja nicht, aber er ist auch zum Verschenken gedacht.
Nebenbei habe ich noch etwas anderes angefangen.  ;-)

Montag, 19. März 2012

Action am WE

Ja, es ist Frühling! Jedenfalls habe ich das festgestellt, als ich heute beim Knipsen einer Hummel auf den Po gucken konnte!
Diese Babyschuhe habe ich mal ausprobiert! Ganz einfach und die Anleitung habe ich aus dem WWW. Ich muss dringend mal meine Mutter fragen, wie Sie ihre Schuhe immer strickt und ich muss dann eine Anleitung schreiben. Ich stelle immer wieder fest, dass es auch für mich gut ist, wenn ich die Sachen hier auf meinem Blog sammele! So finde auch ich sie schnell wieder.
Hier eine kleine Vorschau auf ein anderes Projekt. Ich denke den Kerl kennt jeder! Vollkörperbilder kommen bald! Er hat nur noch keine Arme und das sieht ein wenig komisch aus!
 Und dann waren da noch die ersten beiden Konfirmationskarten, die ich gebastelt habe!

Donnerstag, 15. März 2012

Jetzt geht es wieder los!

Kartenrohlinge habe ich heute bei Zeemann gekauft! Es muss jetzt einfach mal wieder was passieren! Ein wenig Kreativität würde mir nicht schaden.
Es ist nicht so, dass ich gar nichts mache! Für einen kleinen Blödsinn bin ich immer zu haben. ;-) Kennt ihr das noch? Klopapierhut oder wie auch immer man es nennen will. Das hatte man früher im Auto um sein Klopapier zu verstecken. Gar nicht auffällig. Ich wollte schon lange mal einen häkeln. Einfach nur so!  Anleitung gibt es hier!
Der Kater ist auch schon ganz schön gewachsen. Er hält einen mehr auf Trab als jedes Baby!
Ich hoffe ich habe bald mehr zu zeigen! Bis dahin herzliche Grüße!