Donnerstag, 6. Dezember 2012

Tief im Frankenwald...

Gestern war ich wieder bei Sabine. Herrlich war es! Leider hat mich das Wetter ein wenig geärgert. Im Frankenwald war Schneechaos angesagt.
Das ist das Ergebnis des Kartenworkshops. Sabine hat mir auch ein schönes Lacetuch gestrickt. Ich habe mich so gefreut.

Ein paar kleine Kleineigkeiten habe ich auch für morgen gebastelt!

Geschenke verpackt habe ich auch, aber noch nicht für Weihnachten.

Dieser kleine Milchkarton hat es mir angetan.

Der Kater kann es nicht haben, wenn ich nicht auf ihn gucke, sondern andere Sachen mache!

Das war gestern meine Lieblingskarte. Die ist richtig toll geworden.

Der heutige Nikolaustag habe ich zum Backen eingeplant. Ich habe zwei Stollen fertig bekommen.

Die Bäume sind mittlerweile beleuchtet.

1 Kommentar:

  1. Die Karte war auch mein Favorit! Ich hab mich irre gefreut, dass Du da warst! Es war wieder ein sehr schöner Abend mit Euch! Danke!
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen