Samstag, 27. Oktober 2012

Jetzt

Also bevor ich jetzt so spät noch anfange zu putzen, stelle ich doch lieber mal die Bilder ein! :-)

Die Mützen habe ich für ein Baby aus der Verwandt- schaft gestrickt. Ich hoffe die eine ist nicht doch zu klein.

Den Kuchen gab es heute lauwarm. Ich hätte weiter futtern können bis zum Platzen. Leider hat er den anderen auch geschmeckt! :-)

Trachtenstrümpfe für eine Freundin zum Geburtstag.

Bunte Strümpfe für die gute Laune!

Kommentare:

  1. Mensch, Du bist ja echt ein Multitalent :-) Stricken, Papercrafting, Backen...toll! Und der Kuchen sieht echt sooooo lecker aus *mjamm*... da würde man am Liebsten vorbei kommen und auch noch ein Stückchen schnabulieren :-)
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Sonntag abend! :-)
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. mein gott, wie sehr beneide ich dich um die kunst der strümpfe stricken♥
    die trachtenstrümpfe sind der hammer!!!! ganz neidisch guck ;-))
    glG

    AntwortenLöschen