Donnerstag, 13. September 2012

Ebernalbum 2. Crop

Hm, eigentlich hatte ich bis zum WE noch nicht den Washi-Tape-Virus, aber dann hat er mich halt auch erwischt. Drei gekauft auf dem Ebern-Crop und dann noch ein paar in Plauen im Nanu Nana. Im Nanu Nana hätte ich nun wirklich überhaupt nicht nach sowas gesucht. Da hat mich Antje drauf gebracht. Dann musste ich auch tatsächlich noch nach Plauen zum Arzt. In Hof gibt es den Laden nämlich nicht. Alles hat sich gegen mich verschworen. Blöd gelaufen! :-D Die Stoffbänder sind auch von dort und Häkelbänder hätten sie auch gehabt (alles selbstklebend).


UND ich habe endlich das Ebernalbum (gebastelt in Ebern, mit Bildern von Ebern und teilweise in Ebern befüllt) fertig. Das hat mich viele Nerven gekostet. Kennt ihr das, wenn man sich total im Stil und in den Farben vergriffen hat. Da geht einfach nix. So war das bei mir mit dem Album. Ging gar nicht.



Schön ist das Album schon. Wir haben es auch auf einem Eberncrop gebastelt. Man kann es nämlich in alle Richtungen ausfalten und wieder einfalten. :-)



1 Kommentar:

  1. boah, ich muss nach Plauen!
    Was kosten die im Nanu Nana?
    Washis sind toll! Wurde auch Zeit, dass Du Dir welche kaufst :D
    Bei dawanda gibts auch ganz viele.
    Ich hab mir sogar schon welche bei Thalia gekauft :D

    AntwortenLöschen