Sonntag, 8. Juli 2012

Sneak Peek

Ein kleiner Blick hinter die Kulissen! Ich stricke immer noch. Bilder von den fertigen Projekten gibt es aber erst so ca. in zwei Wochen.

Kommentare:

  1. Ich tippe auf Socken (unten) und das obere könnte eine Pimeplliese werden??? Ich habe jetzt mal wieder ein paar Tage gescrappt, aber in meinem Strickkorb liegen auch noch einige angefangene Projekte. Sollte ich vielleicht auch mal fotografieren. Wünsch dir einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  2. ich finde ja deine garnkonen zu klasse ... nicht meterweise, nee, kilometerweise garn ... ich denke auch, unten socken oder eine mütze. mein neid ist mit dir. ich kriege die wolle nicht auf die 4 nadeln verteilt. hast du vielleicht einen guten tip auf lager ? danke.
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen