Mittwoch, 6. Juni 2012

Wünsch dir was?

Ich habe mir Wolle gewünscht und habe sie bekommen. Meine Tochter wollte heute Blumen und ich habe sie ihr nicht gekauft. Jetzt hat sie gleich fünf Blumensträuße und Obst geschenkt bekommen. Und wieder einmal Zopfhalter! Ich hatte einen klitzekleinen Wollrest, den ich nicht wegwerfen wollte, weil mir das melierte Beige so gut gefallen hat.

Kommentare:

  1. ich mache im moment eine blogvorstellungs-aktion. vielleicht hast du ja lust mitzumachen :)

    http://www.strangenessandcharms.blogspot.de/2012/05/win-blog-presentation.html

    lg

    dahi

    AntwortenLöschen
  2. Bin auf Bloggbummelei und zufällig bei Dir gelandet. Ist immer wieder schön hier andere Kreative und Wollsüchtige zu treffen. Dein Blütenzopfhalter gefällt mir sehr gut. Da schau ich doch gern mal wieder rein.
    Allerliebste Rosaliesonntagsgrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen