Samstag, 2. Juni 2012

Weiter gehts!

Eigentlich ist der Schal ja für Christian, aber anscheinend kann man ihn auch für andere Menschen stricken und deswegen habe ich es auch getan! ;-) Ich dachte das halte ich nie durch, aber jetzt habe ich ihn mit Lambswool (3-fädig) doch innerhalb einer Woche gestrickt. Anleitung gibt es kostenlos auf Ravelry (deutsch) oder hier.
Christian's Scarf

Vorder- und Rückseite

Manchmal gelingt mir ein Kuchen nicht und deswegen bin ich ja noch ein wenig skeptisch, wenn mir jemand sagt, dass etwas so einfach wie Kuchen ist! Trotzdem habe ich jetzt das Tuch "Easy as pie" angefangen. Mit der Wolle kommt das Spinnweben stricken irgendwie verdammt nahe! Der Blog verkommt langsam zum Strickblog! Dabei bin ich ein Papierbastler!
Easy as Pie

Ein kleines Geschenk (Brotzeit)!

1 Kommentar:

  1. Also ich finde es garnicht schlimm wenn du deine Stricksachen zeigst :)
    Ich beneide dich darum wie schön du das hinbekommst... Im Stricken bin ich ne absolute Niete :(
    Dafür schau ich es mir um so lieber bei anderen an...

    AntwortenLöschen