Samstag, 26. Mai 2012

Mein erstes Lacetuch!



Heute ist es also fertig geworden. Leider ist das Garn recht unflexibel und es wurden keine Zacken auch mit spannen nicht, aber egal! Es ist ja mein erstes Lacetuch.
Und ich habe auch schon etwas Neues angefangen. Dieses Mal ist es aber total einfach. Ich muss nicht ständig auf die Strickschrift gucken. Die Anleitung habe ich aus diesem Buch. Gut ist auch, dass man das Tuch in der Höhe und breite anpassen kann. Jedenfalls kann man das, wenn man ein klein wenig vom Stricken versteht! ;-)

1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung am Ende der Seite und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).