Sonntag, 30. Oktober 2011

Nicht untätig!

Ich war in den letzten Tagen nicht untätig! Kennt ihr das? Man sieht irgendwo einen Pappkarton, ein schönes Papier usw. und nimmt es mit und will es unbedingt verarbeiten, halt weil es umsonst war und man sich beweisen will, dass unser Hobby gar nicht soooo teuer ist?!?! ;-) Also ich habe mir diesen gelblichen Karton mitgenommen und habe ihn auf der Karte und auf der Geschenktüte verarbeitet.
 




Sonntag, 9. Oktober 2011

Weiter geht es!

Irgendwie könnte ich jeden Tag 10 Weihnachtskarten basteln! Nur gut, dass ich nicht sooo viel Zeit habe! Seit Oktober arbeite ich wieder 35 h/Woche.

Und ich war heute ganz begeistert von meinem Kaktus! Hat er sich nicht schön geschmückt!
Entschuldigen muss ich mich auch! Kinners ich gucke so gerne eure Seiten und ich würde so gerne mal was schreiben, aber es geht nicht! :-(

Freitag, 7. Oktober 2011

Basteleien

Eine Weihnachtskarte hab ich noch!
Hier habe ich ein Schrottwichtelgeschenk eingepackt. Die Verpackung ist auf alle Fälle schöner als der Inhalt! ;-)
Hier ist was Schönes drin! Das Geschenk für das heutige Geburtstagskind (okay, der tatsächliche Geburtstag ist schon ein paar Tage her. Heute ist nur die Feier.
 
*edit: Die filigranen Formen sind mit Spellbinders gestanzt.*

Montag, 3. Oktober 2011

Weihnachtskarten - es geht weiter

Im strahlenden Sonnenschein bei 25 Grad Weihnachtskarten zu fotografieren hat etwas Widersinniges!


Ich habe mich mal ans Papier aus dem Weihnachtskalender vom letzten Jahr gemacht.
Und so sieht unsere Tür aus! Wenigstens ist die mal drin. Alles andere ist mir erst einmal egal. Die Spinnen haben sich die letzten Tage nämlich gefreut wie verrückt, weil sie freien Zugang zu unserem Haus hatten und ich fürchte da kam noch anderes Viechzeug durch!
Langsam bekommt die ganze Geschichte ein Gesicht, aber es wird noch lange dauern, bis die Überdachung noch drüber ist und das Haus verkleidet ist...
Ach, und zwecks dem Labelstempel Lost and Found two!

Sonntag, 2. Oktober 2011

Zu spät

Renovierungsarbeiten 2011 - dreckig wie immer!
Jetzt ist es schon dunkel und ich kann von meinen vier Weihnachtskarten, die ich heute gemacht habe kein Bild mehr machen, aber morgen dann! Bis dahin schon mal ein Bild vom Türeinbau gestern.

Samstag, 1. Oktober 2011

Und dann passt es doch

Kennt ihr das? Ihr habt ein Papier, einen Stempel oder was auch immer und ihr denkt, dass ihr das nie brauchen werdet. So ging es mir mit dem Tulpenpapier und dann hat es zumm gemacht. Hier hat dieses Papier einfach super gepasst.

Und weil mich die Kreativität im Moment fest im Griff hat noch eine Karte.