Sonntag, 9. Oktober 2011

Weiter geht es!

Irgendwie könnte ich jeden Tag 10 Weihnachtskarten basteln! Nur gut, dass ich nicht sooo viel Zeit habe! Seit Oktober arbeite ich wieder 35 h/Woche.

Und ich war heute ganz begeistert von meinem Kaktus! Hat er sich nicht schön geschmückt!
Entschuldigen muss ich mich auch! Kinners ich gucke so gerne eure Seiten und ich würde so gerne mal was schreiben, aber es geht nicht! :-(

Kommentare:

  1. Ich müßte auch mal damit anfangen, aber noch so keine Idee und Möge... - aber du hast schon schöne Kärtchen gebastelt...

    Ganz liebe Grüße, Marikka

    AntwortenLöschen
  2. Diese Karte hätte ich auch sehr gerne!
    Sie ist so entzückend.
    Ich bin ganz angetan von deiner Kartenflut, irgendwann sollte ich auch mal starten ... Weihnachten kommt immer so plötzlich *g* ...

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen