Sonntag, 4. September 2011

3. FrankenCrop

Noch schnell ein kleines Album daheim ausprobiert und verschenkt und am Samstag ging es wieder nach Ebern!


Auch dieses Mal gab es wieder was für uns zum Shoppen! Geil! Ich habe natürlich auch zugeschlagen! Mir hat die Serie Lost & Found two schon lange gefallen und da habe ich einiges an Papier und die Stempel gekauft.



Tja, und das war der Spielzeugpark! Er war immer gut besucht!
Bei den Workshops habe ich aus Zeitmangel nicht mitgemacht, aber ich habe brav ein Minialbum nach dem anderen gebastelt!

Drei Stück sind es am Ende gewesen! Nur das letzte braucht noch etwas Feinschliff!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung am Ende der Seite und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).