Freitag, 29. April 2011

Schon wieder vorbei

Da kocht und bäckt man, da verpackt man Geschenke und plagt sich ab und dann ist es ganz schnell wieder vorbei. War eigentlich nicht erst Weihnachten?



Wie man an unseren Gesichtern sieht waren wir am Ostermontag zum Brunch nicht so fit! Konfirmation und dann Ostern ist doch anstrengend!










Kommentare:

  1. Das sieht aber alles toll aus! Die Geschenke sind richtig schön verpackt, ich habe übrigens kurz vor Weihnachten Geburtstags *kicher* :-D LG Janna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja!!!!
    Hab Dich grad als neue Leserin auf meinem Blog entdeckt und mich sooooooo darüber gefreut! Herzlich willkommen "bei mir"!! ;o) Klar, dass ich auch gleich nachgeguckt habe, wer Du wohl bist und was Du in Deinem Blog zeigst!!! So schön abwechslungsreich und kreativ ist er! Ich hab mit Freuden drin gestöbert und da hätt ich gleich eine Frage an Dich (ich bin unverschämt, gelle?! *grins*) Ich hab mich verliebt.... Ganz unsterblich... In Deinen wundervollen Häkelosterhasen!!!!!! BITTE!!! Hast Du die Anleitung für mich? Aber nur wenns leicht geht! Oder wenn ich sie wo kaufen kann, sagst Du mir bitte wo? Der ist so toll!
    Achja... Das Bild von Eurem Osterfrühstück mit den Erschöpften ist obergenial!!!
    Viele liebe Grüße!!
    Gabriella - deine neue Leserin!!!

    AntwortenLöschen