Freitag, 1. April 2011

Frühling = Salat

Wenn es Frühling wird, dann baut mein Hase immer ein Nest in seinem Käfig und ich muss immerzu Salat haben. Hier habe ich das neue Knorr Salatdressing cremig ausprobiert. Lecker! Man musste allerdings nachwürzen. Meine Kinder mögen aber lieber Thunfischdip. Man rührt einfach eine Dose Thunfisch im eigenen Saft (ohne den Saft) und einen Frischkäse zusammen und würzt mit Kräutern, Curry, Knoblauchpulver, Salz und Pfeffer. Zusammen mit Gurken und Karotten der Hit.

3 Kommentare:

  1. Was habt ihr heute alle. Lauter lecker Fotos.
    Polly jetzt hab ich Appetitt! Lecker!

    AntwortenLöschen
  2. Auf Fertigdressings stehe ich ja nicht so, aber dein Salat sieht oberlecker aus... ich würde den jetzt komplett verdrücken...

    AntwortenLöschen
  3. Boah schaut das lecker aus...hmmm ....danke für deinen Besuch bei mir...schön hast dus hier und tolle Sachen LG NANA

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung am Ende der Seite und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).