Sonntag, 20. März 2011

Zwischenstand

So sieht mein Hausplatz jetzt aus! Irgenwie haben wir die Farbe dran, aber ich weiß nicht ob sie lange dran bleibt. Die Wände musste ich auch ein wenig nachmalen. Die Kinder machen doch ganz schön Dreck mit ihren Schuhen. In der Schule gibt es an der Wand so einen Überstrich um sowas zu vermeiden, aber mit sowas weiß ich immer nicht genau. Wenn man später erneut streichen will, ob es dann auch hält.
Das Anstreichen dieser Bretter war gar nicht geplant, aber nachdem alles weiß oder dunkelbraun war und nur diese Bretter (kommen noch Kleiderhaken ran) waren kieferfarben, da dachte ich ich sollte sie doch weiß streichen.
Jetzt wieder einräumen....!

1 Kommentar:

  1. Die Treppe sieht doch toll aus! Die gelben bzw. grünen Wände finde ich sehr mutig...Endlich ist's fertig oder? Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen