Donnerstag, 10. März 2011

Männer und ihre Geräte ;-)

So sieht es dann aus, wenn wir hier arbeiten. Da soll noch einmal "jemand" über mich meckern, dass ich zu viele Maschinen brauche. Ich komme zu nix. Heute habe ich ein Geschenk eingepackt.
So richtig glücklich bin ich mit dem Stand der Konfirmationsvorbereitungen nicht. Ich bin mir nicht sicher, ob ich Tischkarten machen soll oder nicht, weil die Chefin vom Gasthaus irgendwie zur Zeit sehr komisch ist und mit dem selbst eindecken wohl ein Problem hat.

1 Kommentar:

  1. Deine Geschenkverpackung ist ja ganz entzückend geworden. So schön frühlingshaft! Das dreidimensionale Blümchen gefällt mir ausnehmend gut, das muss ich direkt auch probieren.
    Wegen der Konfirmation: bei uns saß jeder wo er wollte, das hat auch bei meiner Nichte gut funktioniert, vielleicht solltest Du Dir die Arbeit mit den Tischkarten sparen?
    LG Martina

    AntwortenLöschen